Leiter

DIPL.-ING. MARTIN SCHMIDT | Martin Schmidt studierte Maschinenbau an der Universität Rostock. Bereits frühzeitig entschied er sich für die Spezialisierungsrichtung Produktionstechnik / Fabriksysteme und Logistik. Es folgten mehrere Jahre als angestellter und freiberuflicher Fabrik- und Logistikplaner bei unterschiedlichen Arbeit-/Auftraggebern. Aktuell ist er als Projektleiter bei der Emil Bucher GmbH & Co. KG in Eislingen tätig.

   

Schriftführer

DIPL.-ING. HANS-JÜRGEN TRAUTWEIN | Hans-Jürgen Trautwein studierte allgemeinen Maschinenbau an der damaligen Staatlichen Ingenieurschule Beuth Berlin, begann anschließend bei einem Automobilhersteller in der Konstruktion und wechselte nach wenigen Jahren zu einem Maschinenbauunternehmen in Göppingen, bei dem er fast 4 Jahrzehnte im Bereich der Konstruktion in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig war.
   

Veranstaltungsorganisation

DIPL.-ING. (FH) BERND SIGMANN | Bernd Sigmann studierte Elektrische Energietechnik an der damaligen Fachhochschule für Technik in Esslingen. Seit dem ist er bei SCHULER in Göppingen im Bereich Automatisierungstechnik tätig.