Leitung

DIPL.-ING. (DH) BETTINA REINIG | Bettina Reinig studierte technische Informatik an der Dualen Hochschule Heidenheim. Nach dem Studium arbeitete sie als Beraterin, Projekt- und Abteilungsleiterin bei einem Beratungs- und Softwareunternehmen. 2014 wechselte sie in den IT Bereich der Bausparkasse Schwäbisch Hall und ist dort als Manager, Projektleiter und Scrum Master tätig.

   

Schriftführer

DIPL.-ING. HANS-JÜRGEN TRAUTWEIN | Hans-Jürgen Trautwein studierte allgemeinen Maschinenbau an der damaligen Staatlichen Ingenieurschule Beuth Berlin, begann anschließend bei einem Automobilhersteller in der Konstruktion und wechselte nach wenigen Jahren zu einem Maschinenbauunternehmen in Göppingen, bei dem er fast 4 Jahrzehnte im Bereich der Konstruktion in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig war.
   

Veranstaltungsorganisation

DIPL.-ING. (FH) BERND SIGMANN | Bernd Sigmann studierte Elektrische Energietechnik an der damaligen Fachhochschule für Technik in Esslingen. Seit dem ist er bei SCHULER in Göppingen im Bereich Automatisierungstechnik tätig.